Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
F-K 20
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Foch, Pedrass
Alias
Pedrass Foch

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Eine der Masken, in der Perry Rhodans persönlicher großer Feind Monos auftritt. Foch tritt im Jahr 1144 NGZ ins Rampenlicht als Mitglied der Organisation Drake und Chef der Waffensysteme und Beiboote der BLUEJAY; im Jahr 1110 NGZ geborener Terraner, 1,78m groß, stämmig, etwas zur Korpulenz neigend. Kurzgeschorenes fahles Blondhaar, wäßrigblaue Augen, Stupsnase und blasser Teint. Pedrass Foch erweckt den Eindruck der Harmlosigkeit und eines Spaßmachers, ist in Krisensituationen allerdings tollkühn und todesverachtend. Durch seine unorthodoxe, manchmal verrückt wirkende Taktik bringt er manchen Gegner so aus dem Gleichgewicht, daß er doch noch geschlagen werden kann. Die wahre Identität des Pedrass Foch wird erst später offenbar.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)